Benefiz Goa Schneemond – Sternenbrücke – Itzehoe

Benefiz Goa Schneemond für die Sternenbrücke

Eine Benefiz Goa Schneemond für die Sternenbrücke

Freitag den 03.12.21 ab 22:00 Uhr im Liberty Night Club in Itzehoe. Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit!!!
Wir laden euch ein mit uns zu feiern und die Sternenbrücke in HH zu unterstützen. Ein Projekt dass uns sehr am Herzen liegt.

Extra für die Sternbrücke und für Euch legen wir uns richtig ins Zeug, das Dekokonzept der Holo Psy Crew hat schon auf so manchen Partys von sich Reden gemacht ! Diesmal haben Sie neue Deko im Gepäck seit gespannt.Zu Nolanixx muss man nicht viel sagen, der Name ist auf vielen Partys Programm. Wir freuen uns sehr, dass er das Liberty zum Kochen bringt! Patrick aka Majoris wird uns sein Live act Debüt und gleichzeitig sein erstes Album präsentieren,ausserdem geben Herberger und Hinze ihr Kollektiv Debüt auf der Schneemond und unser Local Heroes N-Traxx und Pshyko sind auch dabei!

Infos

Eintritt 6€
Eintritt ab 18 Jahre
Einlass ab 22 Uhr bis 8 Uhr

Location

LINE UP

22.00 – 00.00 Pshyko
00.00 – 02.00
Herberger und Hinze
02.00 – 04.00 Nolanixx
04.00 – 06.00 Majoris
live und Dj Set
06.00 – 08.00 N-Traxx

Deko:

Holo Psy Crew

  • Wir werden den Eintritt und einen Teil der Getränkeumsätze an die Sternenbrücke spenden.
  • Eine Garderobe ist vorhanden, Jacken und Rucksäcke bitte dort abgeben.
  • Eigene Getränke und Haustiere bitte zu Hause lassen!
  • Da wir uns in einem Wohngebiet befinden, bitten wir euch auf die Nachbarn Rücksicht zu nehmen.
  • Bitte 2 G Regeln beachten!

Wir freuen uns auf viele alte, aber auch neue Freunde!