Fusion Festival 2019

Sonntag gibt es Tagestickets für 50 Euro

Am Mittwoch das „Fusion“-Festival in Lärz. 70.000 Besucher werden zwischen dem 26. und dem 30. Juni in der Gemeinde im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte erwartet.
Die 70.000 Tickets sind zwar seit Dezember vergangenen Jahres ausverkauft.Ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 08:00 früh an den Botschaften ein Sonntagsticket geben, das es dir ermöglicht, noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich, sondern nur vor Ort von 8-18Uhr an der Botschaft. Das Sonntagsticket kostet EUR 50,- inklusive EUR 10,- Müllpfand.

Video zur Fusion 2018

Vegetarische Kost und Ferienkommunismus

Das alternative, nicht-kommerzielle Festival verspreche „vier Tage Ferienkommunismus“ mit Musik, Theater, Kino, Performance, Installationen sowie vegetarischer Kost. Es gibt keine Sponsoren und keine Werbung. Die „Fusion“ wolle eine Parallelgesellschaft schaffen; eine Flucht aus dem Alltag sein und zeigen, wie eine bessere Welt aussehen könnte, schreibt der Kulturkosmos auf seiner Internetseite. Und zu diesem Konzept gehöre auch die Eigenverantwortung: Das Festival sei so sicher wie ein Kirchentag, weil man aufeinander Acht gebe, heißt es weiter.

#fusionbleibt Pressekonferenz

Fusion 2001 Zeitreise

Wir sehen uns Sonntag 😉

Tags:
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2020 by Goacamp

Login

oder    

Daten vergessen?

Konto erstellen